Samstag, 20. März 2010

CCC Spring Poker Festival 2010 Tripreport

Hallo Folks,

ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, was mit unter daran liegt das ich die letzte Woche mit Al Kuhl in Wien war und ich ein paar Tage brauchte um wieder rein zukommen.

Kurz vor dem Trip liefs für mich noch ganz nice ich konnte auf Stars 2,4k shippen für nen dritten Platz in sonem 75er $ Turbo, sowie auch einen dritten im 109er Sixmax auf FTP für 3,4k. Der Trip konnte also Starten.

Mittwoch morgen gings dann los, soviel Vorfreude die sich an diesem Tag geladen hat hatte ich das letzte mal als 6 Jähriger an Heiligabend. Der Flug ist zum Glück angenehm kurz und ehe man sich versehen hat war man Abends schon wieder im Concord Card Casino. Der erste Tag startet gleich mit einem 80er Rebuy Turnier. Struktur war halt crappy aber ich bin doch relativ deep gekommen und bin dann so 15-20 Plätze oom gebusted. Cashgame war am selbigen Abend dann auch nicht ganz so nett, im Gegensatz zu Al Kuhl der sich das Turnier gesparrt hat und ordentlich die Cashgametische geschlachtet hat.

Am Tag darauf stand dann das 330er Freezeout auf dem Tagesplan, die Struktur war schon etwas besser und man konnte zumindestens die ersten 2-3 Std. einfach gut runtergrinden, naja man war halt nach 4-5 Std trozdem dann in der 10-20 BB Phase wo eigentlich nur noch ship/muck am Start war. Ca. 190 Entrants und 18 Leute ITM, irgendwann waren wir dann in der Bubble und ich mit 11 BBs gut short. Ich weiß noch wie ich 97s first in vom B shipe gegen die Blinds und der BB der mich obv coverd sehr lange anfängt zu tanken und nach 3-5 min. dann K9 open muckt..glück gehabt :> Im Geld angekommen krieg ich sogar meine 9 BB mit AJ vs JTs rein und werde sogar noch kurz auf einem AAK Flop gelevelt das mit Turn und River kein backdoorflush ankommt. Busto als 16ter für stolze 630€ und meinen ersten Hendon Mob Eintrag. lol. Al kuhl war natürlich schon wieder mindestens 852 Stacks up im Cashgame.

Das letzte der Turniere die auf meinem Plan standen war das 500er Freezeout, mein erster Tisch war mit Dragan Galic und einigen Online Spielern nicht besonders soft aber dafür habe ich ganz nice gehittet und konnte mir einen soliden Stack ergrinden. Ich konnte mein Stack dann ganz gut ausbauen bis ich JJ am Button bekomme und first in raise und der SB mit 18 BB gegen mich shipped, ich schnappe und bekomme ATs zu sehen, im Flop halt insta das Ace und ich hab noch 17BB left. Hab mich dann einen Orbit ausblinden lassen bis ich ATs im BB gefunden habe, der B will obv mein Blind stealen, die superfishige Station im SB callt und ich ships rein, B insta muckt und der SB tankt 5min und callt mit 44 najo den Flip nicht gewonnen und busto. Den Rest des Abends noch mit Al Kuhl an den Cashgametischen verbracht.

Den Rest des Trips haben wir überwiegend im CCC verbracht um NL200 zu spielen, die action war zur Turnierwoche besonders gut und es gab immer ein paar gute Tischem, leider runnte ich quasi die ganze Woche nicht besonders schön und konnte im Endeffekt nur 2 Plus Sessions verbuchen was letzt endlich heisst das ich ein paar Stacks down bin für den Trip.

Nichts destotrotz war es wieder ein super geiler Trip wo man für eine Woche lang alles vergessen kann und sich jeden Tag seiner Sucht hingeben kann, man lernt wie immer viele neue Leute kennen und man kann sich mit 34 stündigen Grinding sessions foltern.

Vienna, i`ll be back soon.

Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen