Donnerstag, 14. Januar 2010

zweitausendzehn

heallo boys & girls

da habe ich mich so über meinen Dezember Upswing gefreut und wurde direkt im neuen Jahr von der Varianz missbraucht. Auf NL400 erstmal knapp 5k$ gedropped und somit bis auf 10bb alles aus meiner Upswing Session wieder abgegeben, da ich auch nochmal gute 2k$ ausgecashed habe wollt ich mir dann wieder nen paar stacks auf NL200 reingrinden.Da liefs bzw läuft es aber auch noch nicht gut und bin knap 1,5k$ down. Naja dann denkt man das einen die Tourneys nicht im Stich lassen, aber die ficken einen dann nochmal so richtig und das kostet mich diesen Monat noch weitere 2k$

love you 2010

Somit habe ich nun 40% meiner Roll gedropped und grinde wieder NL200 bis ich mal wieder gut runne oder in tourneys rumlucke.

Ausserdem ist mir mein Blogeintrag vom Sommer 2009 eingefallen, in diesem schildere ich meine Ziele, ich zitiere mal:

1. Ausreichend was für die Abschlussprüfung tun (no comment)
2. NL200 mit 2ptBB/100h beaten (Minimum 100k hands) (1,89 ptBB auf 140kh)
3. Aufstieg auf NL400/600?/1000??? (fail)
4. MTT Winnings +25.000$ (fast 40k /60%ROI)
5. less Ganja (fail obv)
6. Sport machen und 20Kg abnehmen (lol)

Also die Tendenz war von vornerein irgendwie abzusehen, aber meine Ziele wurde damals in einer Upswingeurophie gepostet und somit kann ich froh sein wenigstens etwas geschafft zu haben. Für das neue Jahr werde ich mir nicht viele Ziele setzten, will einfach nur aus meinem Down raus und irgendwann im laufe des Jahres aufsteigen und mich dort etablieren...das sollte ja wohl drin sein, naja und vielleicht 75k in MTTs :)

Fürs gute Karma habe ich 30$ für die Rettungsarbeiten in Haiti gespendet und hoffe das Geld kommt dort sinnvoll zum Einsatz, bei mir ist es gerade ehh nich so gut aufgehoben. Da wird einem bewusst mit was für welchen Luxusroblemen ala Downswing und kleinen Winrates wir uns rumärgern und auf der anderen Seite der Welt kämpfen Menschen jeden Tag neu ums Überleben.

so far
Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen