Hallo Gamblers,
auch ich habe mich dazu verleiten lassen gestern in der Früh um 3:00 (crazy) das FTOPS#1 zu spielen. Ich hatte nen relativ soliden Start und konnte mein Stack vorerst gut ausbauen, habe glaube in den ersten 2 Std. 4x KK bekommen wovon ich zweima nen Walk bekam und einmal die Blinds, beim letzten male konnte ich doublen. Und dann fing die ganze scheiße eigentlich an, habe viele Hände wie JJ,QQ,TT bekommen und jedes mal overcards im Board und Action so das ich jedes mal folden musste. Nach dem ich dann auch carddead nen paar steals versuchte wurde ich immer hart gefickt und so kam es das ich im CO KJ mit 11BB pushe und in AJ laufe... fuckit
Busto als 16xx/4000. Im Mini #1 lief es ganz gut aber bei über 14k Teilnehmern isses einfach zu sick sich da durch zu lucken. Bin nach 4 Std dann gebustet ITM als 14xx/14000, gab sage und schreibe 33$.
Das Grinden verläuft zwar schleppend aber es geht voran, bin diesen Monat 3 1/2 Stacks up und heute gibs noch fast nen Stack Rakeback. Ich hoffe es geht konstant weiter und ich habe am Ende des Monats wieder meine 40-45 Stacks für NL100, sind momentan knapp 30 (sind ja wohl keine hohen Ansprüche).
Aja dann ist da auch schon das Wochenende, bin gerade am überlegen ob ich nen chilligen mit meiner Freundin mache und nen paar Tourneys crushe (das miniFTOPS #4 z.B.) oder mir ne Pulle Jägermeister packe und in Münster im AMP geilen Minimal/Elektro Stuff reinziehe. Hmm its close....wird wohl nen flip.
so long
Jakob
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen