Eine Frage die ich mich die letzten Tagen nach diversen Bustouts in Turnieren immer wieder Frage. Ich hatte zweifelslos einen sehr guten März und bin in den MTTs so nice gerunnt, das ich das Gefühl hatte ich müsste jetzt viele Turniere spielen um noch mehr zu cashen. Langsam binich aber wieder zum Boden der Tatsachen gelangt und nachdem ich gestern mal wieder so behindert im Brawl gebustet bin, bin ich zum Entschluss gekommen es ein wenig ruhiger angehen zu lassen in Sachen MTTs (zumindestens bis zur FTOPS). Die ganzen Turnierqualifiers fürs Brawl und diverse andere Scheisse (aka NL200) haben meiner BR doch ganz schön zugesetzt, und ich werde jetzt versuchen meine Onlinepräsenz an den Tisch ausschlieslich auf NL100 begrenzen. In der Zeit wird quasi meine Luckbox fürs FTOPS wieder aufgeladen.
Ja das Wochende war ein ziemliches Nerdwochende, freitags habich mit meiner Freundinn zuhause rumgechillt und Filme geguckt. Samstags dann mit Stephan (hoff87) zum MTT-Abend verabredet, und ein dutzend Buy-ins zwischen 26$-75§ verballert. Lief natürlich nix zusammen, war zwar nen lustiger Abend nur der Erfolg is ausgeblieben. Sonntags erst 3x75$ Qualifiers gespielt fürs Brawl > alle busto, frustriert nochmal 2x75$ SnGs geöffnet und beide nen Ticket bekommen. Eins wurde fürs verwichste Brawl donated und eins fürs MiniFTOPS 256$ 2-day Event. Wie schon gesagt im Brawl gut gestartet und dann gegen Flushdraws und Setups verloren. Und deswegen gibt es nächste Woche kein Brawl. So ich klink mich jetzt aus, habe nämlich Feierabend ;)
heide bräää
jay 2 the kob
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da bin ich ja mal gespannt wie lange dieser gute Vorsatz hält, kenne Dich ja ;)
AntwortenLöschenUnd denk dran, die Woche hat begonnen wo Du die Brainfucks in Form von "nur 2h die Nacht schlafen" ruhen lassen wolltest ;)
Greets